Blender GameMaking Serie – Trainings-DVD

thumbnail_gamemakingserie

Lerne in diesen 58 Tutorials wie ein komplettes Spiel von Null an erstellt wird !
Keine Kosten für Software, keine Programmierkenntnisse nötig.
Aktuell für Blender 2.6.
Auch für Anfänger geeignet.




Tobi Lijsen präsentiert die grosse



lerne ein komplettes Spiel zu erstellen !



26 Stunden umfangreiche GameDesign Tutorials

300 Texturen

400 Soundeffekte

30 Songs

und Email-Support falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

klick hier für mehr Infos


- einige Probevideos aus der Serie -









- das sagen die Kunden -

“Gratulation. Du machst wirklich gute Tutorials. Hab schon sehr viel gelernt.”

“Ich bin wirklich sehr begeistert und danke Dir für die viele Mühe und Arbeit.”

“Deine Tutorials sind Wahnsinn!”

“Einfach Top! Die DVDs sind so umfangreich und ich freu mich schon sehr darauf damit weiter zu lernen.”




Der Kurs und bietet den kompletten Einstieg ins Gamedesign für Kreative, Berufseinsteiger, Hobby-Gamer.
Aber auch Designer, Architekten und alle die Realtime 3D für Visualisierungen und interaktive Medien nutzen wollen, werden hier bestens vorbereitet.


Im Workshop wird ein komplettes Spiel Schritt für Schritt erstellt, man lernt also alles was man zum Spielemachen braucht in gesamt 58 Videos und hat am Ende ein komplettes Spiel geschaffen. Das erlernte lässt sich natürlich sehr gut für ganz eigene Projekte nutzen und ist nicht auf ein Genre beschränkt.


Die 58 Videos sind in in sehr guter Qualität 1280×800 aufgenommen und sauber nachbearbeitet.
Alle Tasten und Mouse-Aktionen werden dargestellt und es bleibt alles übersichtlich.


Der Inhalt und die Aufbereitung der Themen ist von hoher Qualität, da ich ausgebildeter Software-Trainer bin und viele Jahre praktischer Erfahrung im Trainingsbereich habe. Training ist neben 3D und Musik eine grosse Leidenschaft.
Blender ist seit 5 Jahren mein absolutes “Lieblingsprogramm”, ich mache seit 10 Jahren Grafik und 3D und seit 15 Jahren Musik mit Hilfe des Computers. Ich bin also vor allem Künstler und Musiker.
Ich zeige die Themen also auf eine professionelle aber lockere und kreative Weise und erkläre ausführlich und verständlich.


Falls du meine freien Tutorial-Serien schon kennst: Die Tutorials des Kurses sind nochmal ein gutes Stück besser gemacht, da ich mir einfach viel mehr Zeit für diesen Kurs genommen habe.


Falls Blender für dich neu ist, solltest du vor diesem Kurs meine freie Anfänger-Tutorial-Serie auf www.blendehilfe.de ansehen, um erstmal mit diesem professionellen und mächtigen Programm vertraut zu werden.
Im Kurs geht es nämlich richtig zur Sache, es gibt viel zu lernen, was für einen totalen Blender-Anfänger schon viel sein kann.




      have fun !



Schreib einen Kommentar

or trackback from your own site.

9 Responses to “Blender GameMaking Serie – Trainings-DVD”

  1. Chab says:

    Hey Tobi,
    Klasse Tutorials, macht wirklich Spass damit zu arbeiten und Schritt für Schritt dazu zu lernen. Warte schon auf Teil 3 und einen Multiplayer-Part.

    lg
    chab

  2. Francisco says:

    Hi Tobi,

    super sache deine Tuts !

    Wie sieht so ein Fertiges Game_file aus?

    zb. *.exe oder brauche ich eine spezielle engine für?

    Was für ein Rechner würdest du für Gamemaking und Animation empfehlen?

    mfg

    Francisco

    • Tobi says:

      Hi Francisco,
      Es gibt in Blender mehrere Möglichkeiten das Spiel zu exportieren… dazu gibts ein eigenes Kapitel im Workshop.
      Ein spezielle Engine brauchst du nicht – da Blender glücklicherweise die Engine schon mitbringt.
      Das ermöglicht einen nahtlosen Workflow… was sehr schön ist :)

      Blender ist nicht so anspruchsvoll was den Rechner angeht – dual-core sollte es schon sein – und eine halbwegs leistungsstarke grafikkarte – für spiele eben – es muss aber kein Hochleistungsrechner oder so sein.

      Viele Grüsse
      Tobi

  3. Mario B. says:

    Hi Tobi,
    Die Game Making Serie is Hammer gut gemacht, muß sagen habe Blender nie verwendet!!! Und steige mit Game Dsign ein! Bist ein Guter Lehrer!!! Thx für den Hammer Workshop

    MfG Mario

  4. Tobi says:

    Hallo Tobi,
    die Tuts auf den DVDs sind perfekt. Kann man in Blender eigentlich auch Multiplayer Games erstellen? Und wenn es geht, kannst du darüber vielleicht ein Tut machen.
    Viele Grüße
    Tobi

    • Tobi says:

      “die Tuts auf den DVDs sind perfekt” klingt gut find ich :D freut mich! danke
      Zu Multiplayer:
      dafür gibts ein sogenanntes “Multiplayer Addon” – das Thema wird kommen auf Teil 3 oder 4 ;)
      Viele Grüsse!

  5. Roman says:

    Hey Tobi :)
    Erstmal, sehr gute Tutorials, bei dir langweilt man sich nicht wie bei den anderen ! Also wirklich, echt klasse Tutorials. Ich hab noch ne Frage, und zwar, kommt ein 3. Teil der Gamemaking-Serie raus oder eher nicht?
    Weil ich hätte da n’ paar Vorschläge die mich lange interessieren und welche ich im Internet nirgends finde…
    Beste Grüße =)

    • Tobi says:

      Danke sehr :D freut mich !
      Ein dritter Teil wird warscheinlich kommen – schreib mir gerne deine Vorschläge – klick oben im Menü auf kontakt
      Viele Grüsse
      Tobi

Leave a Reply

Powered by WordPress