Beschreibung
ein umfangreiche Auswahl an Texturen für deine 3D-Projekte, in hochauflösender Qualität, mit viel Liebe zum Detail hergestellt und kachelbar gemacht.
Statte deine 3D-Arbeiten mit fotorealistischen Materialien und Texturen aus.
Viele nützliche Tipps & Tricks zur Nutzung und Herstellung von Texturen zeige ich in den beiliegenden 12 Tutorials.
1150 Texturen + 336 Materialien + 12 Tutorials
Architektur Wand und Mauern
Beton
Boden
Dach
Essen
Holz
Lebewesen
Metall
Natur und Pflanzen
Papier und Karton
Plastik
Stein
Stoffe
Strasse
verschiedene Texturen
- 1150 Texturen in sehr hoher Qualität (bis zu 8000 Pixel)
- kachelbar und mehrschichtig
- Extra: 336 fertig eingestellte Materialien für den Cycles-Renderer
- Extra: 12 Tutorials zum Thema Texturen
Produktionsvideo #1
Produktionsvideo #2
Kachelbar und mehrschichtig
Alle Texturen bei denen es Sinn macht sind kachelbar (tileable).
die meisten der Texturen sind mehrschichtig:
– Color Map
– Specularity Map
– Normal Map
– Bump Map
– Displacement (Height Maps)
– Ambient Occlusion (Self Shadow Map)
– Alpha Map
Kategorien
Beton Metall Stoffe Stein – Gestein Stein – Felsen Pflanzen – Äste, Zweige Pflanzen – einzelne Blätter Pflanzen – Blüten Pflanzen – Baumrinden Pflanzen – Hecken Pflanzen – Gräser Holz – Bretter Holz – Maserungen Holz – altes und verbranntes Boden – Asphalt Boden – Erde Boden – Fliesen Boden – Gras Boden – Holz Boden – Kiesel Boden – Sand, Wüste Boden – Stein Natur Boden – Stein Pflaster Boden – Teppich Boden – Trittbleche Boden – Wald, Blätter Wände – Ziegelmauer Wände – Steinmauer Wände – Verputz Wände – Fliesen Effekte und Masken Essen Fahrzeuge Gebäude – Dächer Gebäude – Fenster Gebäude – Tore, Türen Himmel, Wolken, 360° Skys Landschaft Siluetten Maschinen Schilder
12 Tutorials
Tutorial 01 – die Materialbibliothek nutzen
Tutorial 02 – Texturen verwalten
Tutorial 03 – Materialpresets erklärt
Tutorial 04 – Materialien erstellen
Tutorial 05 – Texturen in Spielen einsetzen
Tutorial 06 – UV Unwraping
Tutorial 07 – Texture Painting
Tutorial 08 – Texture Layering
Tutorial 09 – Displacement Maps nutzen
Tutorial 10 – 360 Grad Skys nutzen
Tutorial 11 – Mip Mapping
Tutorial 12 – mehrschichtige kachelbare Texturen erstellen
Nutzungrechte
Nach dem Kauf bist du berechtigt die Texturen für deine Werke zu benutzen.
Die kommerzielle Nutzung ist erlaubt.
Weiterverbreitung der einzelnen Texturen ist untersagt.
Bernd (Verifizierter Besitzer) –
Das Produkt muß Honoriert werden. Sehr empfehlenswert.
Bernd Böhme –
Hab noch nichts besseres gefunden. Sehr empfehlenswert.