Versandkosten & Lieferung

Wir versenden in alle Länder die wir beliefern kostenlos!

 

Lieferung: DVDs / USB-Sticks

Die Lieferung von DVDs/USB-Sticks innerhalb Deutschland erfolgt innerhalb 2 bis 3 Werktage nach dem Eingang deiner Überweisung oder Zahlung per Paypal. Ins Ausland kann es ein wenig länger dauern.
Ich verschicke DVDs und CDs per Postbrief, du bekommst die Ware also einfach in den Briefkasten geliefert.
Ich garantiere eine schnelle Lieferung, einen hilfsbereiten Service/Support und sehr gute Produkte.

Lieferung: Downloads

Nach deiner Bestellung und dem Zahlungseingang wird dein Download-Artikel freigeschalten und du bekommst eine E-Mail mit den Downloadlinks.

Download-Artikel sind sofort verfügbar wenn du mit PayPal zahlst.
Wenn du per Überweisung zahlst dauert es ungefähr 1 bis 2 Tage bis dein Download freigeschalten wird.

Tipp: PayPal ist der beliebteste und sicherste Online-Bezahl-Service – mit Käuferschutz   jetzt kostenlos bei PayPal anmelden

In jedem Fall informieren wir dich sofort per E-Mail, wenn der Download freigeschaltet wurde.
In der eMmail findest du auch die Downloadlinks für deine gekauften Produkte.

Beachte beim Downloadvorgang folgendes:

Die größeren Download Produkte sind in mehrere Teile zu je 500 bis 1000 MB aufgeteilt, um einen problemlosen Download zu ermöglichen.

Wenn du viele Dateien herunter zu laden hast, lade nicht alle gleichzeitig herunter!
Immer 3 auf einmal oder bei schwacher Internetleitung sogar einzeln nacheinander.

Sollte trotzdem mal ein Download abbrechen, ist das kein Problem:
klick im Menü auf Kontakt und sag mir Bescheid damit ich deinen Download nochmal aktivieren kann.

Im Notfall

Falls deine Internetleitung den Download einfach nicht schaffen sollte, schicken ich dir das Produkt auch gerne gegen einen kleinen Aufpreis als DVD-Version zu.

Viele Grüße,
Tobi