Angebot!

Vertonung und Sounddesign Tutorialserie

18.0028.00

dein professioneller Einstieg in Vertonung und Audio-Produktion

  • 18 Video-Tutorials – 4,5 Stunden Laufzeit
  • kostenlose Hilfe per Email
  • Extras: 50 Audio-Samples (330 MB)
  • Videos für die Vertonungs-Übungen
  •  verwendete Software: Reaper

die Tutorials sind für die aktuelle Reaper Version geeignet können aber auch in jedem anderen Audioprogramm (DAW) genutzt werden.
Die Videos sind auf jedem Computer abspielbar.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 1503 Kategorien: ,

Beschreibung

18 Tutorials = 4,5 Stunden gut strukturiertes Vertonungs Training.
Auch für Audio/Vertonungs-Einsteiger geeignet.

Verpasse deinen Filmen, Animationen, Videos, Games, oder Hörspielen einen überzeugenden und kreativen Sound!
Lerne Projekte kreativ & professionell zu vertonen. Ich zeige an praktischen Beispielen wie man vertont, Sounds kreiert, anpasst, synchronisiert und abmischt.
Ausserdem lernst du wie man mit diversen Audioeffekten umgeht.

Inhalt

  • komplette Einführung in die Audio-Produktion
  • Reaper-Grundlagen, Installation, VSTs
  • Einsatz und Funktion von Audio-Effekten
  • Sounddesign (Klanggestaltung)
  • Vertonen von kreativen Projekten
  • wertvolle Tipps und Tricks rund um Reaper, Sounddesign und Audioproduktion

Extras

– 50 Audio-Samples und einige Übungs-Videos für die Vertonungs-Übungen
– kostenloser Support per Email

Audio-Software

wir arbeiten in den Tutorials mit der Digital-Audio-Workstation (DAW) REAPER.
Das ist ein professionelles virtuelles Tonstudio das Dank der Entwickler sehr günstig ist.
Du kannst die gezeigten Techniken aber im Grunde auch in jeder anderen Software (DAW) umsetzen.
REAPER ist sehr modern, leistungsfähig, professionell, dabei sehr kostengünstig und man kann es kostenlos in vollem Umfang ausgiebig antesten. Es ist meiner Meinung nach eine der besten Digital-Audio-Workstations (DAW) überhaupt.
REAPER ist sowohl für Musik als auch für Audio-Postproduktion bestens geeignet und lässt sich sehr intuitiv bedienen.

zu mir:

ich mache seit 20 Jahren leidenschaftlich Musik und Ton mit Hilfe des Computers und zeige euch in diesem Tutorial wie man das Thema Vertonung meistern kann.

 

Zusätzliche Information

Option

DVD-Version, Download-Version

Bewertungen

  1. Damian Bodde (Verifizierter Besitzer)

    Habe mir das Tutorial gestern gekauft. Ich selber habe keine Erfahrung mit Sound und Vertonung. Ich finde die Erklärungen Super. Tobi erklärt alles strukturiert so dass ich das auch verstehe 🙂 Also das Tutorial ist somit auch für absolute Anfänger geeignet. Jedenfalls ist das Produkt sein Geld wert.

    Schöne Grüße

  2. Heiko (Verifizierter Besitzer)

    Servus,
    wieder einmal bin ich nicht enttäuscht worden. Wieder ein Produkt welches rundum gelungen ist. Es macht Spaß damit zu arbeiten, alles super erläutert und bebildert. Was will man mehr?
    Man kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

    Auch zu diesem Produkt sage ich, Danke Tobi !!

  3. Denis

    Wer auf der Suche nach einen sehr guten Tutorial im Bereich Vertonung und Sounddesign ist, wird hier fündig!
    Das Tutorial überzeugt durch eine gute Struktur und einen Kompetenten Autor, der sein Wissen gut an den Lernenden vermitteln kann.

    Schöne Grüße
    Denis

  4. Max (Verifizierter Besitzer)

    Ich hab die Sound-Tutorials durchgemacht und muss sagen die sind Top!
    Da ist wirklich alles dabei, es is super strukturiert, absolut bodenständig erklärt und man lernt auch nach dem 3ten mal anschauen noch was dazu!
    Beste Grüße!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.