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Wasserfall erstellen – Blender 3D Tutorial (Game Engine)

lerne einen animierten Wasserfall in Blenders Game Engine (BGE) umzusetzen.

dieses Video ist eins von 58 Tutorials der Blender Game Making Serie

Themen:

– Wassermesh mit animierter Textur erstellen
– Wasserpartikel hinzufügen – 9:57

downloade hier die Dateien zum Tutorial

 

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  • 58 Tutorials = 26 Stunden Gamedesign Training
  • Extras: 300 Texturen, 400 Soundeffekte, 30 Songs
  • persönliche Hilfe per Email, Skype oder Telefon
  • erhältlich auf 4 DVDs oder als Download

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6 Gedanken zu „Wasserfall erstellen – Blender 3D Tutorial (Game Engine)

  1. Hi,
    hier Reiner aus Passau. Frage: wie kann ich wie in der Doku: Zu Hause im Glück – Hauswände vom boden aus nach oben animieren?? Geht das? Ich möchte dass die von der Grundfläche aus als Animation extrahier werden, kriegs aber nicht hin.
    Magst mir kurze Info geben?
    viele Grüße aus Passau
    Reiner

    1. Hi,
      ein zweiten Mesh das sich nach oben bewegt und von der Mauer abgezogen wird, so das sie „wächst“.
      Das geht mit einem Boolean-Modifier.
      viele Grüße, Tobi

  2. Hy Tobie,
    kannst du ein Lets Play machen

    1. Jo aber zu was?
      lg, Tobi

  3. Hallo tobi

    Frage:kann man mit der Grafikkarte Rendern

    lg. zettel 🙂

    1. Hallo Zettel,
      das geht nur mit dem Cycles Renderer und einer modernen Grafikkarte.

      Tutorials dazu: https://blenderhilfe.de/?tag=cycles-render

      Liebe Grüße, Tobi

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