Hier lernst du Lensflares/Blendenflecke in Blenders interner Open Source Game Engine (BGE / UPBGE) zu erstellen.
Die Technik lässt sich auch sehr einfach auf jede andere Game Engine ummünzen und theoretisch auch fürs Rendern nutzen. Dann allerdings müsste man das Track To natürlich über einen Constaint machen und per Renderlayer und Compositing Nodes adden. Aber dazu vielleicht in einem anderen Video mehr.
Themen
– der „Lensflare Trick“ genau erklärt
– Lensflares designen
– die Lensflare Steuerung
– Multicam Lensflare
Super hilfreiches Tutorial!
Ich finde gut, dass du manche Tutorials auch kostenlos anbietest.
Deine Seite und dein YouTube Channel kann vielen Leuten weiterhelfen und
vor allem auch inspirieren selbst etwas in Blender zu erschaffen.
Ich hoffe du bleibst bei der Sache und führst dieses großartige Projekt weiter!
LG Nico 😀
Hey herzlichen Dank Nico!
…und ja, es geht jetzt endlich wieder weiter hier!
THX & LG 🙂 Tobi