Veröffentlicht am 7 Kommentare

Blender Tutorial – Korb modellieren

Lerne in diesem Video mit verschiedenen Blender Modifiern einen Korb zu erstellen.
Außerdem lernst du das Hair Partikel System zu nutzen und in Cycles zu rendern.

Themen

– Korb flechten mit diversen Modifiern
– Cycles Hair Rendering
– Ei modellieren und shaden
– Skin Modifier
– Tipps und Tricks

Hat dir das Tutorial gefallen?
hol dir etwas aus dem blenderHilfe Shop

Liebe Grüße und happy blending! 🙂
Tobi

7 Gedanken zu „Blender Tutorial – Korb modellieren

  1. Hey Tobi,find ich echt cool was du da gemacht hast.

    Gruß Christoph

    1. Danke dir Christoph !
      Boook bok booook 😀
      LG, Tobi

  2. Hi Tobi!

    Cooles Tutorial! Danke! Macht mir Spass Dir beim „Zaubern“ zuzusehen. Blender ist ein echt geniales 3D Programm. Die Möglichkeiten alle auszuschöpfen und zu verstehen, brauch aber auch echt viel Erfahrung und somit Zeit. Da weiß ich als Anfänger gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Nun ja, bei Deinen Tutorials natürlich :-).

    LG Martin

    1. Vielen lieben Dank und viel Spass beim blendern !
      LG 😀
      Tobi

  3. Das mit den Hühner-geräuschen war echt der Brüller:)

    Ich hatte übrigens nie gedacht dass das mit dem Hair-Rendering so schnell geht.

    1. yes its fast 😀
      LG !

  4. Klasse Tut!
    Genau das Richtige für Ostern nächstes Jahr.
    Bitte das mit Dem Logo-Mappen nicht vergessen, das interssiert bestimmt auch viele.
    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.