Blender Tutorialserie – Physics & Destruction

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hier kannst du einiges über Blenders diverse Simulationen lernen.

happy blendin! :)
Tobi

gepostet von Tobi am 11.09.2013 in Alle Tutorials, Blender 3D, Tutorial Serie - Physics & Destruction, Visual Effects (Filmmaking).

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5 Antworten zu “Blender Tutorialserie – Physics & Destruction”

  1. Jannis September 8, 2014 at 11:22 #

    Hey Tobi,
    Vielen Dank für deine super Tutorials hier!

    Mir ist aufgefallen, dass die Links zu den Videos von Kapitel 5 zu Kapitel 4 führen, wäre toll, wenn du das korrigieren könntest :)

    Mach weiter so!
    Jannis

    • Tobi September 8, 2014 at 14:16 #

      Hi Jannis,
      vielen Dank :D

      auch für den Tipp, habs ausgebessert ;)

      liebe Grüsse
      Tobi

  2. Fenzl März 4, 2014 at 01:55 #

    Hallo.
    Lassen sich mit Blender auch Sammeltexturen verwenden?
    Wenn ja wie komme ich daren?
    Wie kann ich diese in Blender verwenden?

    Danke für eine Antwort

    MfG Fenzl :-)

    • Tobi Juni 14, 2014 at 00:37 #

      Hi :)
      was meinst du mit Sammeltexturen denn genau?
      kann ich mir grad nix drunter vorstellen… meinst du vielleicht Textur Sammlungen?
      Viele Grüsse!
      Tobi

Trackbacks/Pingbacks

  1. frimTV – 3/3 Animation und Compositing | zwenny - November 13, 2015

    […] Da es bei meinen Clips besonders um das Zusammenspiel zwischen Musik und Animation ging, kamen natürlich auch Tools für deren Synchronisation zum Einsatz. Empfehlen kann ich in diesem Bereich das Add-on Audio Analysis. Es gibt aber auch Möglichkeiten mit den integrierten Funktionen Bewegungen durch Sound zu steuern (Stichworte: Graph Editor, F-Curve, Sound driven motion). Mit Hilfe der Rigid Body Simulation können Objekte sogar den physikalischen Gegebenheiten entsprechend bewegt und z.B. in Verbindung mit dem Cell Fracture Add-on zu spektakulären Zerstörungs-Animationen werden. Die deutsche Seite Blenderhilfe.de hat dazu eine ganze Tutorialserie gemacht: Physics and Destruction. […]

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