UserInterface Verbesserungen ab Blender 2.66

thumbnail_266_ui

In diesem Video zeige ich die Neuerungen in der Benutzeroberfläche ab Blender 2.66 und wie man diese aktiviert. Blender wird an allen Fronten verbessert !


Themen
- StartupFile und UserPreferences wurden getrennt
- 3D-View Multisampling aktivieren
- Region Overlap aktivieren
- Backgound-Gradient für 3D-View einstellen
- Neues Copy & Paste für 3D-Objekte



GO PRO!

Hol dir einen meiner Blender Workshops auf DVD auf als Download

Happy Blending :)
Tobi





Schreib einen Kommentar

or trackback from your own site.

4 Responses to “UserInterface Verbesserungen ab Blender 2.66”

  1. Roger says:

    Hello,

    I tried to register, but I don’t really know the language. I am interested in your Special Effects software but I could not find a button to switch to English.

    thank you

  2. Raphael says:

    Hallo Tobi

    Danke für die Zusammenfassung :-)

    Es sind kleine aber richtig feine Verbesserungen. Die Handhabung der User-Preferences ist schon ein großer Schritt nach vorne.

    Gut auch von dir wieder was zu hören :-)

    Gruß
    blendraphi

    • Tobi says:

      Hey ja vielen Dank! Echt mal :D
      Hab mal ne kleine Tutorial-Pause gebraucht nach über 100 Videos in einem Jahr – aber jetzt bin ich wieder gestärkt zurück :)
      Viele Grüsse!
      Tobi

Leave a Reply

Powered by WordPress