Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 2

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in diesem Blender 3D Tutorial zeige ich wie man mit Boolean Modeling und anderen Tools einen Studio-Monitor Lautsprecher baut.
Es gibt haufenweise Tipps und Tricks rund ums Hard-Surface-Modeling.
Ausserdem werden wir noch verschiedene Cycles-Shader aufbauen und einige Texturen benutzen.
Viel Spaß :)
Tobi

Einsteiger_Guide_Hinweis_392pxTutorialvideo:

hier kannst du die Arbeitsdateien runterladenThemen:

- komplexe 3D Körper einfach erstellen
- Hard Surface Modeling Tipps und Tricks
- die Macht von Inset & Bevel
- Boolean Intersect (Edit-Mode-Boolean)
- Knife Intersect
- Kanten herausarbeiten
- Cycles Shading /Materialien
- Schrauben erstellen und Löcher bohren

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gepostet von Tobi am 24.06.2016 in Alle Tutorials, Blender 3D.

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3 Antworten zu “Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 2”

  1. Tobi Januar 25, 2017 at 14:27 #

    Du kannst…
    1.) Render-Layer nutzen
    und/oder
    2.) Im Compositor mehrere Scenen zusammen rendern
    happy blending! :)

  2. Chris Oktober 18, 2016 at 16:17 #

    Hi Tobi,

    wie immer super Tutorial, viel gelernt!!

    LG
    Chris

    • Tobi Oktober 19, 2016 at 12:31 #

      Hey Chris,
      ja die neuen Tools geben was her, so lässt es sich doch arbeiten :)
      LG!

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