Veröffentlicht am 3 Kommentare

Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 2

in diesem Blender 3D Tutorial zeige ich wie man mit Boolean Modeling und anderen Tools einen Studio-Monitor Lautsprecher baut.
Es gibt haufenweise Tipps und Tricks rund ums Hard-Surface-Modeling.
Ausserdem werden wir noch verschiedene Cycles-Shader aufbauen und einige Texturen benutzen.

Themen:
– komplexe 3D Körper einfach erstellen
– Hard Surface Modeling Tipps und Tricks
– die Macht von Inset & Bevel
– Boolean Intersect (Edit-Mode-Boolean)
– Knife Intersect
– Kanten herausarbeiten
– Cycles Shading /Materialien
– Schrauben erstellen und Löcher bohren

hier kannst du die BENÖTIGTEN DATEIEN zum Video herunterladen

Viel Spaß 🙂
Tobi

Blender kostenlos downloaden auf https://www.blender.org

3 Gedanken zu „Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 2

  1. Du kannst…
    1.) Render-Layer nutzen
    und/oder
    2.) Im Compositor mehrere Scenen zusammen rendern
    happy blending! 🙂

  2. Hi Tobi,

    wie immer super Tutorial, viel gelernt!!

    LG
    Chris

    1. Hey Chris,
      ja die neuen Tools geben was her, so lässt es sich doch arbeiten 🙂
      LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert