5 Jahre blenderHilfe

blog_thumb_5jahre

es gibt was zu feiern! :)

ich hab ein kleines Video aufgenommen in dem ich mal über alles quatsche was so geht!

hier nochmal 1000-faches Danke an alle Unterstützer und Follower!
liebe Grüße und viel Spaß!
Tobi

5 Jahres Video:

Fragen oder Ideen? schreib ein Kommentar! klicke hier.

 

NEUE Blender 3D Tutorialserie: Physik, Simulation, Destruction Blender 3D Einsteiger Training

 

spendenaufruf

oder unterstütze meine Arbeit mit einer Bestellung im Shop

 

persönliches Training & Support

  • ich kann dir online direkt bei deinem Projekt helfen (Skype & Bildschirmübertragung)
  • individuelles Training, Hilfe, Weiterbildung, Frage-Sessions rund um Blender
  • gezielte Unterstützung beim Umstieg oder Einstieg in Blender
  • lösen von speziellen Problemen und Aufgaben in Blender
  • Hilfe bei der Umsetzung eines Projekt in Blender
  • kompetent, nett, locker und unkompliziert!

» mehr Infos dazu »

 

gepostet von Tobi am 26.05.2016 in Blender 3D, news.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

> Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

5 Antworten zu “5 Jahre blenderHilfe”

  1. Torsten Mai 30, 2016 at 08:23 #

    Idee für freies Tutorial:

    Wie und womit erstellt man ein Tutorial (Webcast/ Screencast) inkl. Portrait in der Ecke und Animationen, Schneiden, vertonen etc.

  2. Andrea Christin Mai 28, 2016 at 18:41 #

    Hallo Tobi,
    ich freue mich schon auf Neues von dir, das oben angekündigte Training zu den Simulationen, aber auch sehr auf Character Creations.

    Alles Gute
    Andrea Christin

  3. Georg Mai 27, 2016 at 15:44 #

    Hallo Tobi,

    ich bin sehr gespannt was da kommen wird.

    Weiterhin viel Erfolg
    Georg

  4. Pulswelle Mai 26, 2016 at 17:47 #

    Hi Tobi,

    man, schön zu hören, dass Du noch am Start bist – es war so ruhig die letzten Monate auf deiner Seite. Auch schön, dass die “Finanzkrise” fast gewuppt ist, keep goin´!
    LG
    pulswelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

> Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)