Veröffentlicht am 5 Kommentare

5 Jahre blenderHilfe

es gibt was zu feiern! 🙂
ich hab ein kleines Video aufgenommen in dem ich mal über alles quatsche was so geht!

hier nochmal 1000-faches Danke an alle Unterstützer und Follower!
liebe Grüße und viel Spaß!
Tobi

spendenaufruf

oder unterstütze meine Arbeit mit einer Bestellung im Shop

5 Gedanken zu „5 Jahre blenderHilfe

  1. Idee für freies Tutorial:

    Wie und womit erstellt man ein Tutorial (Webcast/ Screencast) inkl. Portrait in der Ecke und Animationen, Schneiden, vertonen etc.

  2. Hallo Tobi,
    ich freue mich schon auf Neues von dir, das oben angekündigte Training zu den Simulationen, aber auch sehr auf Character Creations.

    Alles Gute
    Andrea Christin

  3. Hallo Tobi,

    ich bin sehr gespannt was da kommen wird.

    Weiterhin viel Erfolg
    Georg

  4. Hi Tobi,

    man, schön zu hören, dass Du noch am Start bist – es war so ruhig die letzten Monate auf deiner Seite. Auch schön, dass die „Finanzkrise“ fast gewuppt ist, keep goin´!
    LG
    pulswelle

    1. thx 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert