In dieser Videoserie werden Probleme und Fragen von Blender-Usern besprochen.
Themen:
– UFO modellieren: die Vorteile versch. Modelling-Techniken
– Mustang (Auto) realistisch beleuchten und ein einfaches Lack-Material (Shader) erstellen
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happy blending! 🙂
Tobi
Zusatz:
ich kann den Brechungsindex einstellen wie ich möchte => absolut kein Einfluß auf das Ergebnis
Mal einfacher gesagt: ne Lupe, ein Edelstein usw. ist eine plane Fensterscheibe … im Ergebnis
Das war zur Erklärung des Problems …
Danke
Hi, du meinst in Cylces oder?
lg, Tobi
Hallo,
warum wird in 2.80 Glas unter EVEE nicht richtig berechnet? Oder mache ich einen Fehler? Glas wird nur mit ALPHA „berechnet“, also mehr oder weniger durchsichtig … aber keine korrekte Brechung wie unter CYCLES …
Danke für Deine Antwort
Hi,
warten wir mal auf das finale Release von 2.80 Ende Juli, momentan ist es noch Beta-Software.
lg, Tobi