Veröffentlicht am 2 Kommentare

3D Characters erstellen mit Manuel Bastioni Lab

Erstelle eigene 3D-Figuren (animierbare Characters) wie Menschen aber auch Fantasyfiguren wie Elfen, Orks, Vampire, Aliens und auch Anime mit Blender 3D und dem Addon Manuel Bastioni Lab.

WICHTIGER HINWEIS die Website und Installation des MB-Lab AddOns hat sich geändert, schau erst hier rein, und mach dann mit diesem Video weiter

Themen:
– Manuel Bastioni Lab installieren
– 3D Character Creation Tools
– After Creation Tools
– Character-Animation und Facial Expressions
– Proxy-System für Kleidung, Haare, Schmuck und Accessoires

Blender 3D hier kostenlos downloaden

2 Gedanken zu „3D Characters erstellen mit Manuel Bastioni Lab

  1. Danke, dass du mich auf dieses tolle Addon aufmerksam gemacht hast. Leider ist die offizielle Webseite nicht mehr verfügbar. Kann man es noch irgendwo runterladen? Ich habe gesehen, dass du dem Programmierer deine Hilfe angeboten hast (auf Blenderartists.org) wurde daraus etwas? wird es irgendwann wieder online sein? Ich wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen.

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Gruss Yanick

    1. Hi Janick,
      ja, die Website und Installation des AddOns hat sich geändert, schau hier https://blenderhilfe.de/?p=6843
      LG, Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.