Veröffentlicht am 5 Kommentare

Blender 3D Einsteiger Training – B02 – Modeling – einfacher Stuhl

Erstelle in diesem Tutorial einen einfachen Stuhl in Blender 3D.

hol dir die neue Blender 2.8/2.9 Einsteiger Serie als Download oder auf DVD

5 Gedanken zu „Blender 3D Einsteiger Training – B02 – Modeling – einfacher Stuhl

  1. Hallo Tobi,
    ich finde deine Tutorials super und überlege auch, die Einsteiger-DVD zu kaufen.
    Anfangs fand ich den Preis von 40- bzw. 45€ ziemlich hoch, doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erkannte ich die viele Arbeit, die darin steckt
    und glaube mittlerweile, dass das doch ein recht guter und vernünftiger Preis ist.
    Außerdem wäre ich noch an diesem „Texturenpack-Tut oder so“ interessiert, denn das ist doch der halbe Spaß aber das kann erstmal noch warten. : )
    ____________________________________________________________________
    Soweit, so gut. Ich schreibe dir aber eigentlich, weil ich ein PROBLEM habe.
    Ich benutze zur Zeit „Blender v2.77“. In dem Video ca. bei [02:14] sieht das bei mir irgendwie anders aus. Ich würde mich freuen, wenn du dir diesen Screenshot mal anschaust und mir irgendwie hilfst.
    DANKE, lG Nicki
    Link zum Bild: https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9abf55-1464534679.png

    1. Hi Nicki,
      das ist weil links open „Top Persp“ steht – das heisst du bist in der perspektivischen (3D) Ansicht
      mit Numpad 5 schaltest du auf Ortogonal (2D) um.
      Klappts?
      lg, Tobi

    2. Hi Tobi,
      ich hab’s ausprobiert und, JA es klappt! 😀
      Vielen Dank!
      lg, Nicki

  2. Hallo

    Könntest du evtl. Paysafe als weitere Zahlungsmöglichkeit anbieten?

    1. Hi Henry,
      das ist aufwendig und ich hab die nächste Zeit keine zeitlichen Ressourcen um an der Website zu basteln 😉
      In Zukunft wird es zwar irgendwann mehr Zahlungsmöglichkeiten geben. Momentan gibts die Möglichkeit per Überweisung (Vorkasse) oder Paypal.
      Kannst du das nicht irgendwie nutzen?
      liebe Grüße
      Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.