Veröffentlicht am 6 Kommentare

VideoNewsletter #4

Neuigkeiten rund um Blender 3D und blenderhilfe.de
In diesem Video erzähle ich was ich so mache und was in 2013 so geplant ist.

Video vom 26.7.2013

6 Gedanken zu „VideoNewsletter #4

  1. Hi Tobi,

    wie weit ist die Sound-DVD/Tutorial´s ? Habe mir die VFX-DVD´s geholt und würde mich jetzt über ein par Sounds zum vertonen freuen.Mit welchen Preis muß ich den rechnen ??

    Tolle Arbeit die Du da leistest,Hut ab !

    Gruß fossilu

    1. Hi fossilu,
      Einen genauen Termin kann ich nicht sagen – aber die Sounds und Tutorials dazu werden super und sind fast fertig! Soviel kann ich schon sagen.
      Es dauert aber noch ein bisschen – es ist dann doch immer noch etwas mehr Arbeit als man denkt 🙂
      Der Preis wird ca. zwischen 25 und 35 Euro pro Sample Pack liegen.
      So ein Pack deckt dann ein komplettes Thema ab. zB Natur, SciFi, Action, Technik, Menschen, Kreaturen & Fantasy usw…..
      Viele Grüsse
      Tobi

  2. Hallo Tobi,
    Sag mal bekommst du eigentlich auch Aufträge von Firmen für Werbung etc. ?
    Oder kannst du wirklich von den Tutorials leben 😉
    Beobachte dich schon länger und du hast mir das lernen sehr erleichtert. Danke dafür 😉

    1. Hi Jonas,
      vielen Dank 🙂
      ich lebe hauptsächlich von den Tutorials – das ist aber auch viel Arbeit.
      Nebenbei helfe ich manchmal auch Leuten/kleinen Firmen beim Einstieg/Umstieg.
      Und manchmal bekomme ich auch kleine Aufträge.
      Viele Grüsse, Tobi

  3. Hallöchen,

    keine schlechte Idee einen Video-Newsletter zu machen – auch wenn Du ihn „etwas“ in die Länge gezogen hast 😉 .
    9:34 „…es ist sogar noch anstrengender als Kunst zu machen…“ – also ich, als freischaffender Künstler kann dir versichern – es gibt nicht schwereres als Kunst auf hohen Niveau zu produzieren…

    Mach weiter so – ich wünsche Dir viel Erfolg ! ! !

    Grüße aus dem heißen Hessen

    MaXx

    1. Hi MaXx,
      vielen Dank für das Feedback 😀
      Werds vielleicht in Zukunft kürzer halten und dafür etwas regelmässiger.
      Viele Grüsse
      Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.