Game Design – Pinball Tutorial – Teil 4 – Punktesystem, Rollovers, Ball-Spawner

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heute erstellen wir ein Punktesystem, Rollovers und den Ball-Spawner

Themen:

- Punktesystem
- Rollovers
- Ball-Spawner

Blender Community Pinball – Prototyp jetzt anspielen ;)

sdm_thumb_pinball_prototyp Prototyp Version 0.02a  
Dieser Prototyp ist noch Windows Only!
Mac und Linux Versionen gibts später.
Viel Spaß beim zocken ;) Tobi
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Tutorialvideo – Pinball – Teil 4

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gepostet von Tobi am 26.10.2015 in Alle Tutorials, Blender 3D, Pinball Game Design Tutorialserie.

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4 Antworten zu “Game Design – Pinball Tutorial – Teil 4 – Punktesystem, Rollovers, Ball-Spawner”

  1. Julian November 16, 2015 at 19:05 #

    Hallo Tobi

    Ich muss jetzt sagen das sind wirklich klasse tutorials, super verständlich, wunderbar erklärt einfach Hammer, die besten die es gibt meiner Meinung. Ich finde das Projekt super und würde mich freuen wenn das Nächste tutorial kommt.
    Bin ein riesen Fan von dir und benutze jetzt blender seit 1 Jahr und man lernt bei dir immer wieder neues dazu.

    Gruß Julian

  2. Pulswelle Oktober 30, 2015 at 10:55 #

    Moin Tobi,
    wenn ich dem Text von “Points” ein Material mit Eigenschaften gebe, wird das nicht in der BGE angezeigt (in der 3D view aber), sondern Wort und Ziffern werden weiterhin flach weiß dargestellt.
    Weißt du, woran das liegt?
    Danke und Gruß
    pulswelle

    • Tobi Oktober 30, 2015 at 14:24 #

      Hoi, Textobjekte lassen sich nicht in der BGE shaden, du kannst nur die Farbe einstellen (über Object Color)
      LG Tobi

      • pulswelle Oktober 30, 2015 at 23:26 #

        …ah, danke für den Tipp mit Object Color bei Textobjekten!

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