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Game Design – Pinball Tutorial – Teil 4 – Punktesystem, Rollovers, Ball-Spawner

heute erstellen wir ein Punktesystem, Rollovers und den Ball-Spawner

Aktuell gibt es die Game Engine nur noch in einem seperaten Blender Namens UPBGE
Die UPBGE kannst du hier downloaden.

Themen:

– Punktesystem
– Rollovers
– Ball-Spawner

Blender Community Pinball – Prototyp jetzt anspielen 😉

sdm_thumb_pinball_prototyp Prototyp Version 0.02a  
Dieser Prototyp ist noch Windows Only!
Mac und Linux Versionen gibts später.
Viel Spaß beim zocken 😉 Tobi
 lookhere  jetzt herunterladen
Größe ca. 99 MB
3309 Downloads

Tutorialvideo – Pinball – Teil 4

zur Übersicht – freie Pinball Tutorial Serie

4 Gedanken zu „Game Design – Pinball Tutorial – Teil 4 – Punktesystem, Rollovers, Ball-Spawner

  1. Hallo Tobi

    Ich muss jetzt sagen das sind wirklich klasse tutorials, super verständlich, wunderbar erklärt einfach Hammer, die besten die es gibt meiner Meinung. Ich finde das Projekt super und würde mich freuen wenn das Nächste tutorial kommt.
    Bin ein riesen Fan von dir und benutze jetzt blender seit 1 Jahr und man lernt bei dir immer wieder neues dazu.

    Gruß Julian

  2. Moin Tobi,
    wenn ich dem Text von „Points“ ein Material mit Eigenschaften gebe, wird das nicht in der BGE angezeigt (in der 3D view aber), sondern Wort und Ziffern werden weiterhin flach weiß dargestellt.
    Weißt du, woran das liegt?
    Danke und Gruß
    pulswelle

    1. Hoi, Textobjekte lassen sich nicht in der BGE shaden, du kannst nur die Farbe einstellen (über Object Color)
      LG Tobi

    2. …ah, danke für den Tipp mit Object Color bei Textobjekten!

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