Veröffentlicht am 4 Kommentare

UserInterface Verbesserungen ab Blender 2.66

In diesem Video zeige ich die Neuerungen in der Benutzeroberfläche (Blender 2.66 und höher) und wie man diese aktiviert. Blender wird an allen Fronten verbessert !

Themen

– StartupFile und UserPreferences wurden getrennt
– 3D-View Multisampling aktivieren
– Region Overlap aktivieren
– Backgound-Gradient für 3D-View einstellen
– Neues Copy & Paste für 3D-Objekte

4 Gedanken zu „UserInterface Verbesserungen ab Blender 2.66

  1. Hello,

    I tried to register, but I don’t really know the language. I am interested in your Special Effects software but I could not find a button to switch to English.

    thank you

    1. Hi Roger,
      i wrote you an Email.
      Thx, Tobi

  2. Hallo Tobi

    Danke für die Zusammenfassung 🙂

    Es sind kleine aber richtig feine Verbesserungen. Die Handhabung der User-Preferences ist schon ein großer Schritt nach vorne.

    Gut auch von dir wieder was zu hören 🙂

    Gruß
    blendraphi

    1. Hey ja vielen Dank! Echt mal 😀
      Hab mal ne kleine Tutorial-Pause gebraucht nach über 100 Videos in einem Jahr – aber jetzt bin ich wieder gestärkt zurück 🙂
      Viele Grüsse!
      Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert