Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

> Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

5 Antworten zu “BlenderHilfe 2012 Neuigkeiten”

  1. Merath März 15, 2012 at 19:38 #

    Hi Tobi,

    Deine Anfänger Tutorials sind wirklich sehr hilfreich und toll gemacht. Schön zu hören dass Du auch “dickere” Fisch anpackst.

    Wünsche Dir alles gute und vor allem viel Erfolg bei Deinen kommenden Projekten. Wenn es die Arbeit zu lässt (auch tech. Support ^^) dann schaff ich es vielleicht auch mal auf den Stand Deine DVDs “abzuarbeiten”.

    Hut ab vor Deiner Arbeit und Grüße aus Hessen!

    • Tobi März 16, 2012 at 10:51 #

      Hey, vielen Dank !
      Ja die Serie war wirklich ein dicker Fisch :D Aber eben ein guter !
      Und was das “vorarbeiten” angeht, mach einfach ein mal die Woche 1 fertig gerendertes Bild, was dir grad so einfällt – einfach versuchen.
      Dann kommst du auch weiter ohne “zuviel” Zeit zu investieren, dran bleiben ist halt wichtig ;) probleme lösen kannst du ja als supporter
      ne gute Zeit wünsch ich ;)
      Tobi

  2. clipnotic Februar 17, 2012 at 02:40 #

    Hallo, bin eigentlich Musiker und such, wie übrigens viele andere freie Musiker auch, nach ner Lösung um mal ein paar schöne Musikvideos machen zu können. Und Blender ist ja da schon mal ne gute Basis um mal so die Animationsdinge zu machen usw. , wenn man das begreift …

    Ja und da bist Du hier ne feine Adresse! Ich bin auf Dich gestoßen nachdem ich ein Blender Buch aus Wut zerissen hab und mir dachte, da muss es auch was geben was einen nicht gleich alle Nerven kostet und hab mir Dein Einstiegs Tutorial mit den Häusern angeschaut und absolut klasse – man kann das super nachvollziehen und Du erklärst sehr gut von Anfang an! So muss das sein für nen Neuling!

    Deshalb werd ich mich hier durcharbeiten und auch gleich mal vorab auch Deine DVDs kaufen, denn so Jemanden wie Dich muss man unterstützen!

    Dein Plan hier ist übrigens auch sehr gut, grad auch, dass man so Sachen wie Texturen usw. kriegt, damit man seine Projekte auch füllen kann!

    Falls Du auch irgendwann mal ein Tutorial machst: Von Null an zu nem Musikvideo mit Blender – ich kauf so ein Tutorial sehr gerne! :-D

    Vielen Dank für Deine Mühen und Deinen Ehrgeiz!

    Und auch wenn es noch nicht soviel Kohle ist, die bei Dir ankommt, bleib dran, sowas braucht man, ganz besonders auch mal Blender! Wir Musiker verdienen auch alle nix mehr aber der Tag kommt irgendwann für Jeden Mal! ;-D

    Gruß
    clipnotic

    • Tobi Februar 17, 2012 at 14:28 #

      Hy, ja sehr schön !
      Ich mache auch seit 15 Jahren Musik und es wird auch bald Tutorials in diese Richtung geben :)
      Vielen Dank für deine positiven Worte und Gedanken.
      Rock On und viel Spass mit der DVD!
      Tobi

  3. Kai Stemmler Januar 25, 2012 at 17:13 #

    Hey Tobi,

    ich bin gerade dabei mich in Blender zurechtzufinden, was mit deinen Tutorial’s hier wirklich viel viel einfacher ist. Schöne Seite und echt gute Tutorials die du den Leuten hier zeigst. Ich werde mich jetzt erstmal durch die Einsteiger Tutorial’s schlagen und dann werd ich versuchen mich so schnell wie möglich zu verbessern. Deine DVD’S werd ich mir später mit Sicherheit auch zu legen.

    Bis dahin,…

    freu mich auf viele viele weitere Tutorial’s =)

    Freundliche Grüße und einen schönen Abend noch.

    Kai

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 + 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

> Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)