Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 2

in diesem Blender 3D Tutorial zeige ich wie man mit Boolean Modeling und anderen Tools einen Studio-Monitor Lautsprecher baut.
Es gibt haufenweise Tipps und Tricks rund ums Hard-Surface-Modeling.
Ausserdem werden wir noch verschiedene Cycles-Shader aufbauen und einige Texturen benutzen.
Viel Spaß
Tobi
- komplexe 3D Körper einfach erstellen
- Hard Surface Modeling Tipps und Tricks
- die Macht von Inset & Bevel
- Boolean Intersect (Edit-Mode-Boolean)
- Knife Intersect
- Kanten herausarbeiten
- Cycles Shading /Materialien
- Schrauben erstellen und Löcher bohren
unterstütze meine Arbeit mit einer Bestellung im Shop
![]() |
werde Blender Profi 45 Tutorials viele Extras » mehr Infos » |
![]() |
Materialien für deine Projekte 1150 Profi-Texturen Extra: 336 Materialien, 12 Tutorials » mehr Infos » |
![]() |
erstelle ein komplettes Spiel selbst 58 Tutorials Extras: Texturen, Sounds, Musik » mehr Infos » |
![]() |
erstelle Filme und visuelle Effekte 32 Tutorials Extra: Videomaterial, Texturen, Effekte » mehr Infos » |
![]() |
kinoreife Sounds für deine Projekte über 10.000 Geräusche, Atmos, Effekte, u.v.m in 14 Sample-Packs » mehr Infos » |
ich biete persönliches Training & Support
- ich kann dir online direkt bei deinem Projekt helfen (Skype & Bildschirmübertragung)
- individuelles Training, Hilfe, Weiterbildung, Frage-Sessions rund um Blender
- gezielte Unterstützung beim Umstieg oder Einstieg in Blender
- lösen von speziellen Problemen und Aufgaben in Blender
- Hilfe bei der Umsetzung eines Projekt in Blender
- kompetent, nett, locker und unkompliziert!
» mehr Infos dazu »
Du kannst…
1.) Render-Layer nutzen
und/oder
2.) Im Compositor mehrere Scenen zusammen rendern
happy blending!
Hi Tobi,
wie immer super Tutorial, viel gelernt!!
LG
Chris
Hey Chris,
ja die neuen Tools geben was her, so lässt es sich doch arbeiten
LG!