Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 1

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in diesem Blender 3D Tutorial zeige ich wie man mit Boolean Modeling und anderen Tools einen Studio-Monitor Lautsprecher baut.
Es gibt haufenweise Tipps und Tricks rund ums Hard-Surface-Modeling.
Viel Spaß :)
Tobi

Einsteiger_Guide_Hinweis_392pxTutorialvideo:

hier kannst du die Arbeitsdateien runterladenThemen:

- komplexe 3D Körper einfach erstellen
- Hard Surface Modeling Tipps und Tricks
- die Macht von Inset & Bevel
- Boolean Intersect (Edit-Mode-Boolean)
- Knife Intersect
- Kanten herausarbeiten

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gepostet von Tobi am 19.06.2016 in Alle Tutorials, Blender 3D.

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2 Antworten zu “Blender 3D Tutorial – Lautsprecher modellieren – Teil 1”

  1. Leevy September 3, 2016 at 20:46 #

    Hallo Tobi,
    Danke für Deine schöne Tutorials! Bei diesem da, wenn ich die zwei Zylinder von boolean will (bei 06:43 Minuten) verschwinden die Zylinder aber ich habe keine Löcher in der Box. Ja ich ich bin im Edit Mode.
    Weisst Du Rat?

    Gruss, Leevy

    • Tobi September 6, 2016 at 14:43 #

      Hi Levy,
      das kann jetzt mehrere Gründe haben. Vielleicht musst du nur den Operator umstellen. (Nach der Aktion F6 drücken)
      Hier solltest du die Antwort finden http://blenderhilfe.de/?p=5461
      viele Grüße, Tobi

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