Veröffentlicht am 3 Kommentare

Blender 3D Einsteiger Training – B03 – Modeling – Standmixer

Modelliere in diesem Tutorial einen Standmixer in Blender 3D.
Es geht um 3D Modellierung, Extrusion-Modelling, Subdivision-Surface, Modelling mit Curves.

hol dir die neue Blender 2.8/2.9 Einsteiger Serie als Download oder auf DVD

3 Gedanken zu „Blender 3D Einsteiger Training – B03 – Modeling – Standmixer

  1. Hallo Tobi, habe die ersten Tutorials gekauft und downloaded. Beim Ersteinsatz musste ich feststellen, dass diese noch für Blender 2.79 gedacht sind. Wann kommen deine hervorragenden Tutorials für Blender 2.80 ??????
    Danke für eine baldige Nachricht und Grüsse aus der Schweiz
    Urs Hunziker

    1. Hi Urs,
      das tut mir leid, das steht im Shop ganz oben das die Einsteiger-Serie für 2.7 ist.
      Die neue Serie ist in Arbeit. Einen Termin gibts noch nicht, es wird aber schnell gehen, also wenige Wochen.
      Viele Grüße, Tobi

  2. super tutorial von dir, versuche mich grade in blender einzuarbeiten, muss sagen ist gar nicht so leicht mit den ganzen tastenkürzel, habe die ganze zeit mit cinema 4d gearbeitet, da kommt mir mansches einfacher vor, aber mit deinen tutorials werd ich´s auch schaffen

    LG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert