Veröffentlicht am 3 Kommentare

Blender 3D Einsteiger Training – B01 – Modeling Grundlagen

Lerne in diesem Tutorial die Grundlagen der Modellierung in Blender 3D.

hol dir die neue Blender 2.8/2.9 Einsteiger Serie als Download oder auf DVD

3 Gedanken zu „Blender 3D Einsteiger Training – B01 – Modeling Grundlagen

  1. Hallo Tobi,

    ich habe mir einige Tutorial angesehen. Ich finde sie wirklich gut. Wirst Du demnächst auch Anfängertutorials für Blender 2.8 machen?

    Viele Grüße

    Peter

    1. Hi Peter,
      ja ich werde natürlich für 2.8 Tutorials machen – auch eine neue Einsteigerserie.
      Aber erst wenn 2.80 soweit ist, da wird sich die nächsten Monate noch viel ändern, deshalb macht es keinen Sinn jetzt schon Tutorials zu machen.
      Ausserdem ist 2.8 noch nicht stabil…
      LG, Tobi

  2. Ich habe die „Blender 3D Einsteiger Training DVD“ zu Weihnachten bekommen, tolles Ding, da macht lernen so richtig Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert